1. RÜCKKEHR

Die Ware darf keine Gebrauchsspuren aufweisen. Sie können die gekaufte Ware innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der Sendung bei uns zurückgeben. Benachrichtigen Sie uns dazu einfach innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt des Pakets. Wenn Sie unser Muster-Widerrufsformular (unten zum Download verfügbar) nicht nutzen möchten, senden Sie uns einfach Ihre eindeutige Erklärung in einer anderen Form zu. Am besten senden Sie Ihre Erklärung zusammen mit der Rücksendung an folgende Adresse:

Retourenabteilung:

Straße Powstańców 9A

44-193 Knurów, Polen

Sie können die Erklärung auch an unsere E-Mail-Adresse senden.

Wir erstatten das Geld spätestens innerhalb von 14 Tagen ab dem Datum des Rücktritts des Verbrauchers vom Vertrag und unter Vorlage aller erforderlichen Unterlagen. Rückerstattungen erfolgen oft schneller. In diesem Fall kann es sein, dass das Geld innerhalb weniger Tage auf Ihrem Konto erscheint. Wir können die Rückerstattung verweigern, wenn alle erforderlichen Artikel, die vom Widerruf betroffen sind, fehlen.

Kontaktieren Sie die Abteilung:

shop@24bb-shop.de

2. AUSTAUSCH

Sie können unbenutzte Ware innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Sendung umtauschen. Der Warenumtausch beinhaltet die Rücksendung der Produkte gemäß dem oben beschriebenen Verfahren zum Rücktritt von einem Fernabsatzvertrag (Punkt 1. RÜCKGABE) und die erneute Abgabe einer neuen Bestellung.

Es ist viel schneller als der normale Warenaustausch!

3. KOSTEN DES UMTAUSCHS UND DER RÜCKGABE

Bei der Rücksendung und dem Umtausch von Waren erstatten wir Ihnen die Kosten für die Waren selbst, aber auch die Kosten für die Lieferung der ursprünglichen Bestellung an Sie (mit Ausnahme der zusätzlichen Kosten, die sich daraus ergeben, dass Sie eine andere Versandart als die günstigste von uns angebotene Standardlieferart gewählt haben). uns). Bitte beachten Sie, dass die Versandkosten nur erstattet werden, wenn die gesamte Bestellung zurückgegeben wird (Sie erhalten keine Rückerstattung für den ursprünglichen Versand, wenn Sie nur einen Teil der Bestellung zurücksenden). Die restlichen Kosten für Rücksendung und Umtausch tragen Sie selbst. Bitte beachten Sie auch, dass wir keine Pakete annehmen, die auf Kosten des Empfängers an uns versandt werden. Wir erstatten Ihnen Ihr Geld mit denselben Zahlungsmethoden, die Sie bei der ursprünglichen Transaktion eingesetzt haben, es sei denn, Sie haben ausdrücklich einer anderen Lösung zugestimmt. Wir können Ihnen das Geld unter anderem per Überweisung auf das von Ihnen angegebene Bankkonto innerhalb von 14 Tagen nach Erhalt der Widerrufserklärung nach Erhalt der zurückgegebenen Ware zurückerstatten. Geben Sie Ihre Banküberweisungsdaten in das Formular ein. Bitte beachten Sie auch, dass wir das Recht haben, die Rückerstattung zurückzuhalten, bis wir alle benötigten Artikel, die Gegenstand des Widerrufs sind, von Ihnen erhalten haben oder bis Sie uns einen Nachweis über die Rücksendung vorgelegt haben, je nachdem, was zuerst eintritt. Wir bitten Sie, die Ware in der Originalverpackung zu versenden (sofern ein solches Produkt vorhanden ist).

Wichtig!

Versuchen Sie, die zurückgegebene Ware in der Originalverpackung (falls es ein solches Produkt gibt) an uns zu senden, sie einzupacken und vor Transportschäden zu schützen. Kleben Sie keine Aufkleber oder Klebebänder direkt auf den Originalkarton/die Originalverpackung. Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme an uns gesendet werden.

4. BESCHWERDEN

Sie können über jedes von uns verkaufte Produkt innerhalb von 24 Monaten nach Erhalt der Ware bei uns eine Reklamation einreichen. Die Reklamation betrifft Herstellungsfehler und daraus resultierende Schäden. Sie können den Antrag unten herunterladen.

Schicken Sie uns diese zusammen mit der reklamierten Ware und einer Fotokopie des Kaufbelegs an folgende Adresse:

Beschwerdeabteilung:

Straße Powstańców 9A

44-193 Knurów, Polen

Sie können auch einen Scan/Foto von Dokumenten an unsere E-Mail-Adresse senden.

Reklamationen werden innerhalb von 14 Tagen ab Erhalt der mangelhaften Ware und aller erforderlichen Unterlagen bei uns berücksichtigt.

Voraussetzung für die Annahme der Ware zur Reklamation ist, dass Sie sie in gutem Zustand versenden – die Produkte müssen sauber und trocken sein.

Bitte beachten Sie, dass wir keine Pakete annehmen, die per Nachnahme an uns gesendet werden.

Von der Reklamation ausgeschlossen sind Schäden, die durch falsche Auswahl, durch bestimmungswidrige Verwendung des Produkts, natürliche Nutzung und Abnutzung des Produkts, durch mechanische Beschädigung, durch mangelnde Pflege und Wartung des Produkts entstanden sind aus bewusster Vertiefung durch weitere Verwendung des Produkts.

Kontaktieren Sie die Abteilung:

shop@24bb-shop.de